6 Email-Marketing Tipps, um deinen Umsatz zu verdoppeln (Video 1 von 2)

- March 25, 2018

115 Likes

21 Comments

KOSTENLOSES BUCH: Die 27 profitabelsten Nischen im Internet
http://www.krisstelljes.de/27-profitable-nischen

Über Kris Stelljes:

Kris Stelljes ist Serienunternehmer und darüber hinaus erfolgreichster Online-Marketer in Deutschland. Er selbst hat schon dutzende Unternehmen online gestartet und profitabel auf- und ausgebaut. Doch das war nicht immer so: noch vor wenigen Jahren stand er noch bei Mercedes Benz am Fließband und hat vorbeifahrende Autos bearbeitet. Alles, was er heute besitzt, hat er sich selbst hart erarbeitet. Er weiß, wie man möglichst leane Systeme konstruiert, die dank völlig automatisierter Prozesse nicht nur ohne viel Manpower auskommen, sondern auch echte Vermögenswerte darstellen. Zwei mal in Folge wurde er 2015 und 2016 zum besten Online Marketer des Jahres gewählt. Er besitzt einzigartige Glaubenssätze und versteht die Regeln zum Erfolg wie kein zweiter in Deutschland.

Folge Kris auch auf:
SNAPCHAT: krisstelljes
INSTAGRAM: http://instagram.com/krisstelljes
FACEBOOK: http://facebook.com/krisstelljes
YOUTUBE: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=krisstelljes1

Offizielle Webseite:

Kris Stelljes – Online Unternehmer | Investor | Autor

Enter your Email Address

Comments (21)

  • Hey Kris, echt sehr hilfreiche Tipps die du da aussprichst. Eine Gute Erfahrung zu diesen Thema habe ich auch durch das Klick-Tipp gemacht. Bei Interesse einfach die Seite besuchen: http://go.natural-basic.38219.digistore24.com/

    Ben Heinke - 1 month ago

  • Hey, super Tipps Kris! Noch ein guter Tipp von mir, für andere:

    goo.gl/k1oHWH - hilft gut für E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierung :)

    GeoFissur - 3 months ago

  • starkes video! Ich merk immer wieder, das die meisten Probleme bei der technischen Umsetzung haben, aus dem Grund habe ich Video erstellt die das ausführlich erklären. Für die die sich dafür Interessieren einfach auf meinem Kanal vorbei schauen! :)

    Stephan M. Wurz - 4 months ago

  • Gute Gedankensansätze, lässt sich gut inspirieren, deine Videos, danke, freue mich auf neue Videos, Grüße aus München, Robert

    Robert Pintaric - 6 months ago

  • Hallo Kris, darf ich dir und deinem Team ein paar Fragen stellen:
    01.
    Wie sammele ich Email-Adressen ohne Outsourcing-Tools???
    02.
    Wie erstelle ich eine Landingpage ohne Outsourcing-Tools???
    03.
    Wie schütze ich evektiv meinen Namen,Produkte,Dienstleistungen???
    04.
    Wie erstelle ich ein automatisches Bezahlsystem ohne
    Outsourcing-Tools???
    05.
    Wie erstelle ich meine Website so das es wirklich meine Website ist???
    Ohne Outsourcing-Tools...
    06.
    Was könnten die jeweiligen einzelnen Schritte ca. Kosten?
    Einmalig? Monatlich?

    Zur Website und Landing-Page ist es bei Word-Press und den Vorlagen die
    man käuflich erwerben kann so das es wirklich meine Website ist oder
    gehört sie ganz/teilweise irgendwelchen ,,Dritten" auf dessen Servern
    diese Website dann aufgebaut ist??? Ich habe da wirklich starke bedenken
    und leider keine Ahnung!?!

    07.
    Könnt ihr nicht auch ein paar Videos zum
    Finanzrecht,Steuerrecht,Investition,Domain usw machen???
    Natürlich zum ONLINE-MARKETING
    (Digitalen-Infoprodukte/Dienstleistungen usw usw usw)

    08.
    Wie mache ich mir eine echte eigene Domain? Warum?
    Gibt es einen unterschied von Gewerblichen Domain und Privaten Domain?
    Oder ist es eine Sache der Formsache ,,Impressum" das wars?
    Leider habe ich da auch keine Ahnung und weiss auch nicht wenn ich sonst
    dazu fragen kann der mir keinen Scheiss erzählt!?!

    *Papa* *Papa* - 8 months ago

Write a Comment

Leave a Reply

Recent Posts

How to Create an Ecommerce Web...

- March 25, 2018

How To Make A Wordpress Websit...

- March 25, 2018

How to Make a WordPress Websit...

- March 25, 2018

How to Make a Parallax WordPre...

- March 25, 2018

Top 10 Best And Responsive Wor...

- March 25, 2018